Kristian Kokol – Kokolores

Termine
Freitag, 21.09.201220:30 Uhr bis 22:30 Uhr

Nach seinem Auftritt in der Reihe Open Source und dem ersten Solo-Abend auf der Werkbühne zusammen mit Christian Weißgerber hat er es endlich geschafft: Der mehrfach ausgezeichnete Komiker präsentiert sein erstes, abendfüllendes Programm Kokolores live auf der Werkbühne in Krefeld!

Kristian Kokol

Kristian Kokol

Kokolores ist lustig, bunt, schnell, absurd, überschäumend, real, irreal und vor Phantasie berstend. Manche sagen, er ist wie ein Film. In der Regie ein Quäntchen Tarantino, auf der Bühne mit der darstellerischen und inhaltlichen Anarchie eines Harvey Keitel versehen. Die komischen Momente verschmelzen in seinem Auftritt zu einem Gesamtkunstwerk, das in dieser Form einzigartig ist. Kristian Kokol ist kein klassischer Komiker: “Er erzählt keine Witze, das Publikum findet Komik.” Die Szene betitelt ihn als Avantgardisten und lobt sein Handwerk, und nach dem Gewinn so hochdekorierter Preise wie den Prix Pantheon und den Stuttgarter Comedy Clash, ist man sich sicher: Hier kommt ein Star von morgen!

Kristian Kokol ist gern gesehener Gast bei TV Total, Nightwash und dem Quatsch Comedy Club sowie zahlreichen überregionalen Kleinkunstshows des Landes. 2011 gewann er den Prix Pantheon Publikumspreis “klotzen und glotzen”. Mit großem Erfolg bespielte er danach mit 1Live die Universitäten des Sektors. So erfolgreich, dass ihm 1Live eine eigene Kolumne einrichtete: Freak. Kokol transportiert den Grunge seiner Generation und ist bisher der einzige Kleinkünstler mit Seattle Sound im Wort.

 
Eintrittspreise
Abendkasse10,00 Euro
Vorverkauf (zuzügl. 10 % Vvk-Gebühr)8,00 Euro
Ermäßigt5,00 Euro
Dieser Beitrag wurde unter Comedy, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.